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Warum O2
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 Vor einer Woche nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Ich habe wieder mein homespot Router in Stecker gesteckt und es funktioniert nicht. Das untere Licht blinkt nur rot, die Seite 192.168.1.1 oder o2.spot funktioniert nicht. Egal ob WLAN ode LAN geht nicht. Ich habe die simkarte von meine Handy da gesteckt und Internet hat funktioniert (kein pin) Aber die zwei Seiten konnte ich trotzdem nicht öffnen. 

Rot blinkend bedeutet keine Verbindung zum Mobilfunknetz. Wurde die SIM evtl. gesperrt ? 

Rot blinkend im W LAN LTE / 3 G Modus bedeutet aber auch schlechte Signalqualität. Den Router bitte an einem anderem Ort, höher und fern von anderen elektrischen Geräten  positionieren. 

Oder leuchtet das rote Lämpchen durchgehend ? Dann wäre es eine andere Fehlerursache.

Grüße von MariaMostrich


Ich war bei eine o2 Filiale. Der kollege hat mir gesagt, dass er hat keine Ahnung und hat das Gerät zur Reparatur geschickt. Ich habe ihm natürlich gefragt ob kann man vielleicht die Karte prüfen. Aber er hat mir gesagt, dass er kann die Karte nicht prüfen, ob sie funktioniert. Wie lange dauert eine Reparatur? Weil ich keinen zweiten Router habe, und ohne Internet kann ich kein Fernsehen schauen, Konsole spielen usw. 


Hallo @Jungi1990.

wurde das Gerät bereits eingeschickt? Eine Reparatur kann ca. 10 Werktage in Anspruch nehmen?

Konntest du die SIM-Karte aus deinem Homespot einmal im Handy testen, ob sich dort eine Verbindung aufbauen lässt?

VG
Dennis


Das Gerät war defekt laut Service. Ich habe heute ein neues homspot bekommen. Jetzt funktioniert einwandfrei. 

 

 


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