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Homespot Passwort zur Einrichtung funktioniert nicht

  • November 9, 2023
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Moin, 

Ich bin seit 3 Tagen im Besitz eines Homespots und ab heute sollte dieser eigentlich laufen. Problem 1 ist, dass sich die SIM-Karte nicht aktivieren lässt und Problem 2, dass ich auf den Router nicht zugreifen kann, da das Passwort, welches auf der Rückseite steht immer als falsch angegeben wird. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Oder welches Passwort seht ihr hier? Ich $0102level aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Dankeschön 😊

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Ok, witzigerweise ließ sich das Passwort über den per LAN verbundenen PC nicht eingeben. Über WLAN mit dem Handy schon. Muss ich wohl nicht verstehen. 


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  • Legende
  • November 9, 2023

Vielleicht ein anderer Browser oder eine störende Browser-Erweiterung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Vielleicht ein anderer Browser oder eine störende Browser-Erweiterung?

Habe ich auch vermutet... Chrome und Firefox haben bei mir Erweiterungen, jedoch Edge nicht und auf keinem kann ich mich vom PC über LAN aus, auf den Router einloggen. Immer ist das PW falsch. 🤔


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 23, 2023

Hallo @Gerido,

danke für deinen Hinweis, dass es am Ende dann doch noch funktioniert hat. Allerdings habe ich dich zuletzt jetzt so verstanden, dass das Problem weiterhin am PC existiert? Am Handy gibts keine Probleme?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Hallo @o2_Dennis , es geht am PC nur deshalb, weil ich das Passwort am Handy über den Chrome Passwortmanager gespeichert habe. Wenn ich es z.B. über Firefox probiere, dann ist das Passwort immer falsch. (Obwohl es 1 zu 1 dasselbe ist und ich es mir auch anzeigen lassen) Ich kann es mir wirklich nicht erklären. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 14, 2023

Hallo @Gerido ,
passt die Lösung jetzt für dich ? 
Ich würde vermuten, dass irgend etwas in z.B. Firefox stört. 
Hast du Firefox schonmal komplett neu installiert ? 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @Gerido ,
konntest du dein Anliegen klären ? 
Und wenn ja, wie ? 
Gruß, Solveig