ich würde gerne einen Homespot mit O2 my Home L bestellen. Auf der Netzabdeckungskarte ist am Standort LTE für Indoor vollständig ausgebaut und 5G “gerade so”, hießt ein paar Gebäude weiter ist es nur noch für Outdoor okay.
Jedoch ergibt die Online Prüfung sowie ein Anruf bei der Bestellhotline das maximal my Home S verfügbar ist. Ein Nachbar nutzt ebenfalls den HomeSpot mit der my Home L Variante.
@Sandroschubert hat die Prüfung einer Adresse und die Gedanken dahinter ja bereits super beschrieben (danke!). Tatsächlich ist abwarten da die einzige Variante. Sobald sich die technische Situation dort ändert, durch entweder bessere Anbindungen der Stationen oder neuen Stationen, wird dies bei den nächsten Prüfungen natürlich bedacht. Wenn die Gegebenheiten passen, wird die Adresse dann wieder für neue Buchungen größerer Tarife freigegeben. Danke für dein Interesse!
Helfen kann nur die Zeit. Wahrscheinlich gibt O2 den kleinsten Homespottarif bei dir nur raus, weil die Basisstationen dort gut ausgelastet und mit einem größeren keine Geschwindigkeitsvorteile da sind. Immer wieder schauen wann die Verfügbarkeit mehr anzeigt. Bei mir ist es ähnlich, da wird mir als größter Tarif der homespot M angeboten.
@Sandroschubert hat die Prüfung einer Adresse und die Gedanken dahinter ja bereits super beschrieben (danke!). Tatsächlich ist abwarten da die einzige Variante. Sobald sich die technische Situation dort ändert, durch entweder bessere Anbindungen der Stationen oder neuen Stationen, wird dies bei den nächsten Prüfungen natürlich bedacht. Wenn die Gegebenheiten passen, wird die Adresse dann wieder für neue Buchungen größerer Tarife freigegeben. Danke für dein Interesse!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.