Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Homespot nicht geliefert?


Hallo, habe da mal eine Frage.

 

Hatte heute die Sim-Karte zu den My Home M bekommen, doch hatte ich diesen Vertrag ja mit den HomeSpot abgeschlossen. nur habe ich bis heute keine Info darüber ob dieser jetzt Geliefert wird, oder ob er storniert wurde. Daher jetzt die Frage wird dieser erst Später versenden?

 

 

Mfg

5 Antworten

  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 19. März 2021
Moin ,da den Router auch ausgewählt ?

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2021

Ja hatte normal ausgewählt mit HomeSpot.


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 19. März 2021
Yukisan schrieb:

Ja hatte normal ausgewählt mit HomeSpot.


OK ,ja dann mal antwort von ein Admin hier abwarten….. :wink:


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2021

Ok, hat sich erledigt. Hatte jetzt einfach mal angerufen, mein Browser muss wohl ein Fehler gemacht haben, und hatte den haken nicht gesetzt. Muss den HomeSpot nun doch noch einzeln bestellen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17580 Antworten
  • 25. März 2021

Hallo @Yukisan,

danke für die Rückmeldung. Hat denn mit dem zweiten Bestellversuch soweit alles geklappt? :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort