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Homespot neu im O2 Shop gekauft kein Internet

  • August 3, 2023
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo, 

gestern den Homespot M gekauft. Wlan leuchtet blau, LTE grün und Internet nichts. Es funktioniert nicht mit dem Homespot. Die Verkäuferin hat die Simkarte sperre raus gemacht. Woran liegt das? 

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hallo @Omar83 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt natürlich ein wenig seltsam, du hattest die SIM-Pin Eingabe am HomeSpot vorgenommen? Was passiert denn wenn du die Karte mal kurzzeitig in einem Handy einlegst? Bekommst du dort eine Verbindung oder bleibt es bei dem gleichen Ergebnis?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2023

Am Homespot kann ich keine Sim Eingabe machen. Hab ich versucht aber ist grau hinterlegt das ich nicht rein komm. An einem anderen Handy hab ich nicht versucht das kann ich versuchen. Danke. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2023

Handy geht es auch nicht besser. Empfang überall an den Fenster schlecht. Internet leuchtet kurz blau dann wieder weg. 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 9, 2023

Hallo @Omar83 ,

hattest du denn schon einmal geschaut ob vielleicht an deiner Adresse eine Störung des Mobilfunknetzes bekannt ist? Du kannst dies direkt über den LiveCheck machen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2023

Ja es soll eine Störung gewesen sein, aber geht auch nicht besser. Hab eine Antenne bestellt, bin gespannt ob es dann damit funktioniert. Ansonsten geht es zurück und kündige ich


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

Hallo @Omar83 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wurde dir dir Antenne schon geliefert und wenn ja, konntest du es schon in Ruhe testen?
Magst du uns da hier kurz auf den aktuellen Stand bringen?

Liebe Grüße Maria