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Homespot my Home M- kein LTE

  • June 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team, 

Seit nun fast 3 Wochen habe ich bei dem Homespot my Home M kein LTE,  sprich kein Internet. 

Seit meiner ersten Störungsmeldung ist nun auch einige Zeit vergangen. 

Ich habe schon von einer O2-Mitarbeiterin ein Formular erhalten, so dass ich die Kosten im Zeitraum der Störung erstattet bekomme. 

Zudem möchte ich den Vertrag auflösen.  Wie können Sie mir hier trotz Laufzeit entgegen kommen? 

 

Ich hoffe auf eine konstruktive Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sindy

June 21, 2022

Hallo Sindy,

nur, damit sich niemand hier weiter Mühe macht, verweise ich auf diesen Strang:

Sonst hätte ich auch Kreuztausch etc. vorgeschlagen, aber Du willst ja offensichtlich nur noch raus aus dem Tarif. Da kann und muss Dir in der Tat nur ein/e Mod weiterhelfen. Bitte habe etwas Geduld, es kann Tage dauern…

Gruß

Joachim

Edit:

Ich sehe gerade, den gleichen Text hast Du im anderen Strang geposted. Das gibt Schimpfe… ;)

3 Antworten

  • June 21, 2022

Hallo Sindy,

nur, damit sich niemand hier weiter Mühe macht, verweise ich auf diesen Strang:

Sonst hätte ich auch Kreuztausch etc. vorgeschlagen, aber Du willst ja offensichtlich nur noch raus aus dem Tarif. Da kann und muss Dir in der Tat nur ein/e Mod weiterhelfen. Bitte habe etwas Geduld, es kann Tage dauern…

Gruß

Joachim

Edit:

Ich sehe gerade, den gleichen Text hast Du im anderen Strang geposted. Das gibt Schimpfe… ;)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2022

@JoachimK. 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ja, ich würde gerne aus dem Tarif raus.  Lieber würde ich, dass alles funktioniert und den Tarif behalten,  da ich sonst sehr zufrieden war,  aber seit 3 Wochen habe ich kein LTE mehr.  In einem Shop hat mit uns ein Mitarbeiter alles mögliche probiert um das Problem zu beheben,  leider ohne Erfolg. 

Liebe Grüße 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 21, 2022

Hallo @Löffelmesser ,

Schimpfe gibt es jetzt zwar keine, aber die Bitte mit deinem Anliegen doch innerhalb eines Themas zu bleiben. Wir haben dies ja auch klar in unserer Netiquette formuliert.

Also in Zukunft wenn es sich nicht um ein komplett anderes Thema handeln sollte, geht es weiter in deinem vorherigen Thema, dort hattest ja auch bereits antworten von uns erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven