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Homespot M Nutzungsadresse falsch

  • August 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 234 Aufrufe

Hallo,

ich habe den Home Spot M Tarif und habe auf der O2 App festgestellt, dass meine Nutzungsadresse nicht korrekt ist. 
 

Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen, jedoch ist das Problem immer noch nicht behoben. 
 

Weiss irgendjemand wie man das ändern kann bzw. an wen ich mich wenden kann ?

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Jogi-90,

es tut mir leid, dass man dir bei der Kundenbetreuung nicht weiterhelfen konnte. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es bei dir um einen Umzug deiner Nutzungsadresse? Hast du einmal in unserem Verfügbarkeitscheck geprüft, ob an deiner neuen Adresse der o2 My Home über LTE möglich ist? Dazu bitte auf das kleine i neben der Adresse klicken. Wenn dort keine Verfügbarkeit gegeben ist, können wir den Tarif mit dem Homespot dort nicht anbieten. Ggf. kommt dann für dich ein Wechsel auf einen DSL- oder Kabelanschluss in Frage? Falls nicht, kannst du den Vertrag auch vorzeitig, außerordentlich kündigen. Bitte nutze dazu unser Kündigungsformular.

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • August 21, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jogi-90.💙

Wie war denn der letzte Stand nach dem Gespräch mit dem Kundenservice und wann hattest du dich dort gemeldet?

Konnte man dir näheres zur Änderung der Nutzungsadresse nennen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

Hallo Steffen, 

 

der erste Kontakt war am 12.08.2022. Daraufhin  hat man mir versichert, dass das Problem behoben wird. Sollte bis zum darauffolgenden Montag warten. Leider wurde nichts behoben. 
 

Hatte dann am Montag, den 15.08.2022 nochmal angerufen. Jedoch hieß es wieder, dass es behoben ist. 
 

Irgendwie tut sich in der Hinsicht nichts. 


o2_Micha
  • Team
  • August 30, 2022

Hallo @Jogi-90,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Läuft der Homespot jetzt an der richtigen Adresse?
Oder können wir dich hier noch unterstützen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2022

Leider ist das Problem immer noch nicht behoben.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 7, 2022

Hallo @Jogi-90,

es tut mir leid, dass man dir bei der Kundenbetreuung nicht weiterhelfen konnte. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es bei dir um einen Umzug deiner Nutzungsadresse? Hast du einmal in unserem Verfügbarkeitscheck geprüft, ob an deiner neuen Adresse der o2 My Home über LTE möglich ist? Dazu bitte auf das kleine i neben der Adresse klicken. Wenn dort keine Verfügbarkeit gegeben ist, können wir den Tarif mit dem Homespot dort nicht anbieten. Ggf. kommt dann für dich ein Wechsel auf einen DSL- oder Kabelanschluss in Frage? Falls nicht, kannst du den Vertrag auch vorzeitig, außerordentlich kündigen. Bitte nutze dazu unser Kündigungsformular.

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia