Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot M nur noch 50 mBit statt 100

  • March 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Ich habe für mein Büro den Homespot M mit 100mBit bestellt und auch bekommen.

2 Wochen lief alles gut, 

Dann kam es immer wieder in Videokonferenzen zu Verbindungsabbrüchen. Die Geschwindigkeit 

war nun nur noch maximal 50 mBit. Die Abbrüche sind mittlerweile weg. Allerdings ist die maximale Geschwindigkeit niemals höher als 50 mBit.

Obwohl in den ersten zwei Wochen sogar manchmal 120 mBit gemessen wurden.

Die Kollegen von der Hotline konnten mir leide nicht helfen,

Kann ich noch was tun?

 

 

Viele Grüße

Steffan

1 Antwort

o2_Jennifer

Hallo und Willkommen in unserer Community @steff4799 ,

schön, dass du bei uns bist. Kommen wir gleich zu deinem Anliegen. 😊

Welchen Homespot hast du aktuell in Benutzung und beobachtest du auch die Einschränkungen mit dem Handy? (Wenn du deinen Mobilfunkvertrag bei uns hast)

Manchmal kann es helfen, wenn der Homespot woanders im Haus oder in der Wohnung platziert wird. Vielleicht magst du uns eine Nebenstraße nennen, damit wir alle gemeinsam schauen können, wie es mit der Netzverfügbarkeit ausschaut.

Viele Grüße

Jennifer