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Homespot M Komplikationen

  • November 14, 2023
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo! 

 

Ich versuch das kurz zu fassen. Ich habe am 7.11.23 den Homespot M Tarif für meine Oma versucht zu bestellen als Überraschung (also unter meinem Namen) und warte seit dem auf die versprochene Versandbestätigung damit ich Oma vorher Bescheid sagen kann, damit sie das Paket? annehmen kann. Jetzt kann ich (selbst wenn ich meine Auftragnummer eingebe...) allerdings nicht den Bestellstatus einsehen. Heute kam eine email bezüglich der Aktivierung der SIM Karte (Ich habe keine neue SIM Karte bekommen?) Ohne weitere Infos dieser Bestellung (sprich die neue Nummer?) kann ich mich bei myo2 auch nur über den Forumaccount anmelden. 

 

Was soll ich tun?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Djuliaaa,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Wir können das sich klären. Auf welchem Weg hast du denn bestellt? Hattest du den Tarif gemeinsam mit dem Router bestellt? Stand der Router mit in der Auftragsbestätigung?
Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2023

Hallo @Djuliaaa,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Wir können das sich klären. Auf welchem Weg hast du denn bestellt? Hattest du den Tarif gemeinsam mit dem Router bestellt? Stand der Router mit in der Auftragsbestätigung?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2023

Hallo Bianca! 

 

Der Tarif wurde gemeinsam mit dem Router bestellt und der Router stand auch mit drin. Mittlerweile hat sich die Sache aber nach einigen Telefonaten mit der o2 erledigt und der Router steht und geht!! 🥰


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Oh super @Djuliaaa  das freut mich sehr.🙂 Dann wünsche ich deiner Oma jetzt viel Spaß damit und solltest du noch eine Frage haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.🤗
Viele Grüße Bianca