Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot M kann sich nicht mit Smartphone verbinden

  • May 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 342 Aufrufe

Hallo,

mein Homespot M kann sich mit meinem neuen iPhone nicht verbinden- wenn ich das 20 stellige WLAN Passwort von der Rückseite des Homespots eingebe, wird mir angezeigt, dass das Passwort angeblich falsch sei. 

Mein Macbook ist ganz normal mit dem Homespot verbunden und das Internet funktioniert reibungslos.

 

Was kann ich tun? 

Lg, Marie 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hi @Ogligligli 

willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Klappt mittlerweile alles?

Falls nicht, könntest du bitte (nur kurz zur Testzwecken) mal die WLAN Verschlüsselung ausschalten und schauen,

ob du dann mit dem iPhone und dem Homespot via WLAN /WiFi das Internet nutzen kannst?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Gruß Matze