Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

Wir haben seit einiger Zeit, einen Homespot zuhause, da wir ohne Homespot höchstens 16 m/bits erreichen können. Ich bin leidenschaftlicher Zocker und brauche manchmal 2-3 Tage um ein Spiel runterzuladen. Ich erreiche höchstens 8-10 m/bits mit dem Homespot (M). Ich habe auch öfters schon einen Live check gemacht, und da steht das es eine Störung an der Basisstation gibt. Das steht da jetzt schon seit 3 Jahren und telefonisch kann mir leider kein Mitarbeiter weiterhelfen. 
Wie schaffe ich es, dass ich mehr m/Bits bekomme ?

Herzliche Grüße,

Noel Zec

Hallo @Noel Zec ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du könntest uns hier einmal einen Screenshot der LTE Daten aus deinem HomeSpot posten. Wenn die Störungsmeldung bei dir bereits seit sehr langer Zeit besteht, dann würde ich hier davon ausgehene, dass es weniger ein technisches Problem ist also eine Überlast.

 

Schöne Grüße, Sven


​​​​​​@o2_Sven hallo,

Ich hoffe es ist das richtige… habe leider davon nicht all zu viel Ahnung :) 


Hallo @Noel Zec, der HomeSpot steht auch an der Kontaktadresse, welche bei der Rufnummer hinterlegt ist, mit der du hier in der Community registriert bist?

LG Steffen

 


Deine Antwort