Guten Abend, ich habe ein LTE homespot my Home Mbestellt, es kam heute, ich habe die Karte eingelegt und gestartet, aber es steht keine Internetverbindung.
Seite 1 / 1
Hallo
konnte die Verbindung inzwischen aufgebaut werden und kannst du den Homespot nutzen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme?
VG
Dennis
Hallo, habe auch das selbe Problem. Gab es bis jetzt eine LÖSUNG?
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Konnte sich dein Homespot inzwischen mit dem Netz verbinden? Klappt nun alles wie gewünscht oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.