Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Lte my home M

  • January 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Guten Abend, ich habe ein LTE  homespot my Home Mbestellt, es kam heute, ich habe die Karte eingelegt und gestartet, aber es steht keine Internetverbindung.

Lösung von o2_Manga

Hallo @towalde 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Konnte sich dein Homespot inzwischen mit dem Netz verbinden? Klappt nun alles wie gewünscht oder benötigst du noch Unterstützung?


Grüße

 

 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 22, 2021

Hallo @Eliz,

konnte die Verbindung inzwischen aufgebaut werden und kannst du den Homespot nutzen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme? 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 24, 2021

Hallo, habe auch das selbe Problem. Gab es bis jetzt eine LÖSUNG?

 


o2_Manga
  • Lösung
  • February 4, 2021

Hallo @towalde 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Konnte sich dein Homespot inzwischen mit dem Netz verbinden? Klappt nun alles wie gewünscht oder benötigst du noch Unterstützung?


Grüße