Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot LTE LED blinkt rot

  • November 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 339 Aufrufe

Ich hab den Homespot heute erhalten und angeschlossen doch irgendwie stellt er keine Verbindung zum Mobilfunk Mobilfunknetz her. Die LTE LED blinkt rot aber die 2,4-und 5ghz, sowie die WLAN LED leuchten blau.

Ich hab ihn auch schon ausgeschaltet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und trotzdem keine Verbesserungen.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Ganove ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Als du den Beitrag gepostet hast, war der Tarif gerade erst aktiviert worden.

 

Funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 3, 2020

Hallo @Ganove ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Als du den Beitrag gepostet hast, war der Tarif gerade erst aktiviert worden.

 

Funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig