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Ich habe bereits seit Freitag enorme Probleme mit meinem HomeSpot. Ich war aktiv im Internet unterwegs und auf einmal hatte ich kein Internet mehr. Seitdem blinkt dauerhaft die LTE- Lampe. Verbunden- ohne Internet. Mehrmals reseted, ausgeschaltet- keine Lösung. Langsam werde ich echt ungeduldig und bin kurz davor das Geld zurückzuholen, da ich auf das Internet  aus Arbeitsgründen angewiesen bin! 

Gibt es eine Lösung?

Hallo @Alexsandra ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass di Einschränkungen mit dem Homepot hast.

Es gab ein Software-Update für das Gerät. Danach ist eine erneute PIN-Eingabe nötig.

 

Bitte schau dir meinen Beitrag unter Homespot an. Hier habe ich gepostet, wie du die Eingaben machen kannst.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Ich habe gerade ein aufklärendes, sehr hilfreiches Gespräch mit einer kompetenten, netten Mitarbeiterin geführt. 

Der entscheidende Schritt für die neue Registrierung war das Ausschalten der mobile Daten, da die Adresse zur Registrierung nur offline verfügbar ist.

 

Vielen Dank!


Hallo @Alexsandra ,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Toll es es jetzt funktioniert. :relaxed:

 

Schau dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


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