Hallo @Alexsandra ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass di Einschränkungen mit dem Homepot hast.
Es gab ein Software-Update für das Gerät. Danach ist eine erneute PIN-Eingabe nötig.
Bitte schau dir meinen Beitrag unter Homespot an. Hier habe ich gepostet, wie du die Eingaben machen kannst.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich habe gerade ein aufklärendes, sehr hilfreiches Gespräch mit einer kompetenten, netten Mitarbeiterin geführt.
Der entscheidende Schritt für die neue Registrierung war das Ausschalten der mobile Daten, da die Adresse zur Registrierung nur offline verfügbar ist.
Vielen Dank!
Hallo @Alexsandra ,
danke für die Rückmeldung.
Toll es es jetzt funktioniert.
Schau dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig