Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeSpot LTE blinkt rot

  • July 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 596 Aufrufe

Hallo,

 

ich hab hier schon ähnliche Probleme gelesen aber keines ist exakt so wie bei mir.

Seit ein paar Tagen ist es so, dass bei meinem Homespot erst alle LEDs blau leuchten, die LTE LED aber weiß und nach ca 5 Sekunden blinkt LTE rot und WLAN, Telefon sind aus. Das passiert paar mal am Tag, mal nach 5 Minuten oder mal nach 3 Stunden, ist sehr unterschiedlich. In der Zeit bin ich mit meinen Geräten zwar verbunden, habe jedoch kein Internet.

Ich gehe dann auf o2.spot gebe das Passwort ein und den PIN und dann funktioniert es wieder. 

Hat jemand hierfür eine Lösung? Habe den Homespot schon vom Netz gelöst aber das hilft auch nicht. 

 

Danke schon mal im Voraus falls jemand antwortet.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2021

zudem kommt hinzu, dass ebenso seit paar Tagen die WLAN LED einfach rot blinkt obwohl das nie ein Problem war


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 28, 2021

Hallo @Raffwau,

sorry für die Wartezeit hier.

Hat sich die Situation inzwischen verändert/verbessert oder verhält es sich weiterhin so, dass die Verbindung wegbricht und nach einem Login und der PIN Eingabe dann alles wieder funktioniert?

Konntest du mal testen, ob der Fehler weiterhin auftritt, wenn du in den Einstellungen die PIN-Abfrage der SIM-Karte deaktivierst?

VG
Dennis