Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot LTE blinkt rot



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

habe das gleiche Problem seit gestern.

Die untere Anzeige blinkt rot. Verbindung kommt weder über LAN noch über WLAN zustande. 

Das erste Gerät verweigerte seinen Dienst bereits nach ca 3 Monaten, alle Lichter aus und fertig. Aber kein Problem,  ein Anruf und ein Austauschgerät wurde zugeschickt. Super, leider fehlte der Rücksendeschein für das defekte Gerät der laut Ansage mitgeschickt werden sollte. Kein Problem denke ich, rufe ich an und fordere ihn einfach nochmals an.... falsch gedacht !

Die "nette" Dame am Telefon meinte sie kann mir dieses Stück Papier eben nicht zusenden ohne das ich alle Daten incl. Passwort angebe ! 🤔

Eigenartig ... ein Austauschgerät konnte mir also lediglich durch Angabe von Name, Kundennummer und Anschrift zugeschickt werden, ein Stück Papier das zur Rücksendung eines Gerätes dient aber nicht ? 🤦‍♂️

Da ich das Teil nicht einfach in einer O2 Filiale abgeben kann laut ihrer Aussage erwiderte ich ihr darauf hin das ich das defekte Teil bei mir einlagere bis mir besagtes Papier zugesendet wird. Oh je.. jetzt begann sie mir auch noch zu drohen das ich dann zusätzlich auch die monatlichen Gebühren für das defekte Teil zahlen müsste. 🤷‍♂️

Bei einem späteren Telefongespräch mit einem jungen Mitarbeiter der Hotline erklärte ich ihm dieses Problem erneut. Er konnte die Vorgehensweise seiner Kollegin nicht nachvollziehen und versicherte mir die baldige Zusendung des besagten Rücksendepapiers. Das war vor 6 Wochen... ich bin zwar ein sehr ruhiger und geduldiger Zeitgenosse aber irgendwann verliert man die Lust.

Alle Verträge, also mehrere Handyverträge, ein Internetanschluss sowie der Vertrag mit diesem Homspot sind bereits alle zum baldmöglichsten Kündigungstermin vorgesehen. 

Schade nach so vielen Jahren, allerdings gibt es andere Anbieter die teil sehr viel günstigere Angebote haben und.... der Service auch seine Daseinsberechtigung hat !

Hallo @scorpi3 ,

die benötigten Retourenunterlagen kannst du auch direkt selber Online erhalten. Dazu gehst du einfach auf unser Retourenportal, da gibst du dann einfach die Seriennummer des Geräts an dass du zurückschicken möchtest. Noch ein paar Daten und dann bekommst du die Unterlagen an die von dir gewünschte Mailadresse. Du kannst die Unterlagen dann klassisch ausdrucken oder du nimmst den mitgeschickten QR-Code und zeigst diesen bei der Post vor. Wenn du hierzu noch weitere Fragen hast, dann melde dich natürlich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank auch für diese Info !

ZWEIMAL wurde mir bereits telefonisch zugesichert das mir besagte Papiere zugeschickt werden.

Ich, warte darauf.

Alle bestehenden Verträge, ob Handy, Homespot oder der Internet/Telefonzentrale wurden bereits gekündigt.

Der Grund ?

Schlechter Service, nicht eingehalten Zusagen und im Vergleich mit anderen Anbietern ist das Preis/Leistungs Verhältnis absolut unterirdisch .

 

Nochmals als kleine Anmerkung:

 

Der defekte Homespot wird direkt nach der Zusendung der dazu notwendigen Unterlagen durch "O2" an uns an Sie versendet.

 

LG

habe das gleiche Problem seit 3Tage , ich habe alles versucht mit der Firma aber kein Hilfe ,ich keine Verwendung was soll ich machen.

Schlechter Service, nicht eingehalten Zusagen und im Vergleich mit anderen Anbietern ist das Preis/Leistungs Verhältnis absolut unterirdisch .

Ich empfehle diesen Firma gar nicht.

L.G

Deine Antwort