Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot LTE/3G nicht verbunden

  • April 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 224 Aufrufe

 
hey, ich habe seit gestern den homespot und bis jetzt könnte ich einfach nur durchdrehen !!

nach stundenlanger Probleme gestern lief das Internet für ein paar Stunden doch gestern Abend fing die unten zu sehnende Lampe an zu blinken und ich bekam kein Internet mehr … und bis jetzt blinkt sie immer noch ich habe das Gerät neu gestartet, habe es resetet aber es bleibt so beim Kundenservice kann man heute auch keinen erreichen ... 

hoffentlich kann mir jemand helfen, danke schonmal

Lösung von Fahefahe

Hallo @Fahefahe 

also ein “rotes blinken” bedeutet meistens, dass man die PIN der SIM-Karte eingeben sollte. Das hast du bereits gemacht, also du hast das Portal des Homespot geöffnet (o2.spot) dich mit dem Passwort eingeloggt, und die PIN eingetippt?

 

Magst du den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Danke, habe es gestern nochmal versucht auf die o2.Spot Seite zu gehen danach klappte es dann 👍🏼

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • April 11, 2021

Hallo @Fahefahe 

also ein “rotes blinken” bedeutet meistens, dass man die PIN der SIM-Karte eingeben sollte. Das hast du bereits gemacht, also du hast das Portal des Homespot geöffnet (o2.spot) dich mit dem Passwort eingeloggt, und die PIN eingetippt?

 

Magst du den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo @Fahefahe 

also ein “rotes blinken” bedeutet meistens, dass man die PIN der SIM-Karte eingeben sollte. Das hast du bereits gemacht, also du hast das Portal des Homespot geöffnet (o2.spot) dich mit dem Passwort eingeloggt, und die PIN eingetippt?

 

Magst du den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Danke, habe es gestern nochmal versucht auf die o2.Spot Seite zu gehen danach klappte es dann 👍🏼


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 20, 2021

Hi @Fahefahe ,

 

super, schön das es nun klappt!

Danke für den Tipp, @Tom_ :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt