Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homespot leuchtet rot aber ich kann ins internet und fernsehen

  • October 16, 2022
  • 9 Antworten
  • 93 Aufrufe

Homespot leuchtet rot aber ich kann Fernsehen schauen und ins Internet

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den Mobilfunk / HomeSpot-Bereich verschoben 16.10.22 16:24

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 16, 2022
Auszug Kurzanleitung o2 Homespot
Auszug Kurzanleitung o2 Homespot 2

 


  • October 16, 2022

Hmmm…

ich vermute, es handelt sich um den Homespot 1. Vor kurzem gab es eine ähnliche Situation. Da half auch ein Reset (kleines Loch rückseitig) nicht, aber Internet ging, nur die Telefonie nicht.

Kurz:

Der Router ist hin!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @Cat27259 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Haben dir die Tipps von blablup und Nachtschwester Ingeborg breits weiter geholfen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Hallo, nein haben sie nicht. Erst dachte ich auch er wäre kaputt, aber dann funktionierte er wieder. Jetzt lief der Router für 4 Tage einwandfrei aber seit heute morgen habe ich wieder kein Internet. Es haben aber auch Handwerker am Sendemast gearbeitet.... vielleicht ist wieder was defekt?

 

LG


  • October 25, 2022

Hast Du denn schon den livecheck abgefragt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

(Ein wenig runterscrollen und Deine Adresse eingeben)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @Cat27259 ,

leider sehe ich aktuell eine Netzstörung an deiner Kontaktadresse.

Ein Ende ist aktuell leider nicht bekannt. Du bekommst eine Nachricht per SMS sobald sich am Status etwas ändert.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Cat27259 ,

wie sieht es bei dir aus ?

Hat sich etwas getan ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Hallo, ja seit 3 Tagen leuchtet es wieder einwandfrei. Man hatte uns mitgeteilt das an dem Fehler gearbeitet wurde. Ich hoffe es bleibt jetzt so.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Cat27259 ,

dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt so bleibt. 🍀

Danke für die Rückmeldung. 🌼

Melde dich gerne wieder. Schau dich doch weiter hier bei uns um

Vielleicht hast du Lust an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen ?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌛

Gruß, Solveig