Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot LED blinkt rot, o2.spot ist nicht erreichbar

  • 18 November 2020
  • 6 Antworten
  • 609 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit heute morgen gegen 7 Uhr mit meinem HomeSpot kein Internet mehr. Die letzte LED unten blinkt rot und die Website o2.spot kann ich nicht mehr erreichen (siehe unten)

Sowohl ein Entfernen der Sim-Karte als auch ein Neustart haben nichts gebracht. Ein Reset ging nicht. Trotz langem Drücken auf dem Resetknopf blinkt die LED einfach weiter. 

Kann mir jemand helfen?

 

icon

Lösung von Sarah2704 19 November 2020, 10:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hat sich erledigt. Musste den HomeSpot einschicken und bekomme kein Erstazgerät.

Benutzerebene 7

Hallo @Sarah2704 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :hibiscus:

Entschuldige bitte, dass wir nicht immer sofort antworten können, hier ist sehr viel los.

Es freut mich zu hören, dass du bereits anderweitig Hilfe gefunden und uns eine Rückmeldung gegeben hast. :grin:

Falls wir dich noch weiter unterstützen können, komme gern auf uns zurück.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe keinen Zugang zum Internet. 

Auf der Box gibt es einen blinkenden roten Punkt (unter "Internet"), der manchmal blau blinkt.

Gestern hatte ich die Hotline mit einer Person, die mir sagte, dass es tatsächlich ein technisches Problem gebe und dass ich eine E-Mail erhalten solle. Da ich aber nicht sehr gut Deutsch spreche, bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

Soll ich warten, bis ich eine E-Mail über was erhalte? Wird ein Techniker kommen? 

Haben Sie eine Idee bezüglich der Störung?

Danke

Hallo @GabrielleN.,

geht es bei dir ebenfalls um einen Homespot oder nutzt du einen DSL-Anschluss?

Wenn man dir bestätigen konnte, dass Einschränkungen bekannt sind, dann wird an deren Behebung bereits gearbeitet. Es kommt dann etwas auf die Ursache der Störung an. Sollte es notwendig sein, dass bei dir vor Ort ein Techniker anwesend sein muss, dann wirst du darüber separat benachrichtigt. 

Wie sieht es denn bei dir aktuell aus? Funktioniert die Verbindung wieder?

VG
Dennis

Hallo!

danke für Ihre Antwort.
Die Wifi-Verbindung ist seit ein paar Tagen wieder da.
Nochmals danke !! 😄
Gabrielle

Hallo @GabrielleN.,

ok, super. 🙂 Danke für deine Rückmeldung dazu. 

VG
Dennis

Deine Antwort