Ich hoffe, heute reicht das Netz um
wunschgemäß ein neues Thema zu eröffnen:
ich habe seit Februar einen HomeSpot-Vertrag und kein Netz ….
der Empfang ist unterirdisch, aber eigentlich werde ich nur abgewiesen - entweder, weil man mich wegen des schlechten Empfangs nicht verstehen kann oder mit der Behauptung, ich hätte super Netz. Ich habe jetzt 10 mal zu verschiedenen Tageszeiten den Speedtest gemacht - höchster Wert 3 anstatt gekauften 50 MBits. Letzte Woche wurde von einem echt bemühten Mitarbeiter erneut ein Ticket eröffnet, aber schon mit der Vermutung, dass das Problem nicht lösbar sei. Und siehe da - es passiert nichts.
Ich wohne in der Postleitzahl 17255, OT Klein Quassow, Bungalowsiedlung. Ich gebe O2 noch bis zur Monatsmitte Zeit, eine Problemlösung anzubieten, danach werde ich entsprechende Schritte einleiten, denn es kann nicht sein, dass mir etwas verkauft wird, was man gar nicht leisten kann. Das ist in meinen Augen Betrug.
Liebe Grüße
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie 07.05.2024/08:23