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Ich hoffe, heute reicht das Netz um

 wunschgemäß ein neues Thema zu eröffnen: 

ich habe seit Februar einen HomeSpot-Vertrag und kein Netz …. 
der Empfang ist unterirdisch, aber eigentlich werde ich nur abgewiesen - entweder, weil man mich wegen des schlechten Empfangs nicht verstehen kann oder mit der Behauptung, ich hätte super Netz. Ich habe jetzt 10 mal zu verschiedenen Tageszeiten den Speedtest gemacht - höchster Wert 3 anstatt gekauften 50 MBits. Letzte Woche wurde von einem echt bemühten Mitarbeiter erneut ein Ticket eröffnet, aber schon mit der Vermutung, dass das Problem nicht lösbar sei. Und siehe da - es passiert nichts. 
Ich wohne in der Postleitzahl 17255, OT Klein Quassow, Bungalowsiedlung. Ich gebe O2 noch bis zur Monatsmitte Zeit, eine Problemlösung anzubieten, danach werde ich entsprechende Schritte einleiten, denn es kann nicht sein, dass mir etwas verkauft wird, was man gar nicht leisten kann. Das ist in meinen Augen Betrug. 
Liebe Grüße 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie 07.05.2024/08:23

Hallo Sven, 

ja, dazu habe ich Fragen: Heute wurde ich angerufen wegen meiner Kündigung und gar nicht auf die außerordentliche Kündigung eingegangen, als ich diese betonte und erneut begründete, wurde einfach aufgelegt. 
Außerdem wurde die Rufnummernmitnahme abgelehnt. 
Ich hoffe, es hilft mir jetzt jemand?

Gruß, Monika


Hallo @Momoro ,

zu der außerordentlichen Kündigung wirst du auch noch ein Antwortschreiben erhalten, es fehlen hier für die Bearbeitung noch notwendige Dokumente.
Bezüglich der Portierung wende dich bitte an den Anbieter zu dem du deine Rufnummer hier mitnimmst. Als durchführender Teil der Portierung kann man dir dort dann auch sagen warum es hier zu einer Ablehnung gekommen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Zur Ablehnung habe ich die Aussage, der Kündigungstermin liege zu weit in der Zukunft. 


Hallo @Momoro ,

vermutlich weil auf Grund der fehlenden Unterlagen bislang nur eine fristgerechte Kündigung eingetragen ist, welche bei deinem Vertrag dann am Ende der Mindestvertragslaufzeit in 2026 liegt.

 

Schöne Grüße, Sven


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