Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot lässt sich nicht mehr einrichten

  • December 3, 2020
  • 4 Antworten
  • 248 Aufrufe

hallo, habe seid gestern den o2 homespot. die einrichtung gestaltete sich kompliziert, konnte die pin nicht eingeben weil keine verbindung. hatte mir natürlich das video angeschaut und die kurzanleitung fast auswendig gelernt….. irgendwann am abend hat es dann geklappt und ich konnte das gerät anmelden. verbindung war stabil und gut. heute morgen blinkte dann die LTE led rot, die oberen 3 led’s dauerhaft blau.

mein mac verbindet sich, aber kein internet. alles resetet, neu eingerichtet und nichts geht. was mache ich falsch ??

lieb gruss

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu HomeSpot

Lösung von Fragestunde

hey,

kann geschlossen werden. problem selber gelöst.

lieb gruss

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 3, 2020

hey,

kann geschlossen werden. problem selber gelöst.

lieb gruss


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 10, 2020

Hi @Fragestunde ,

 

cool - danke für die Rückmeldung!

Wie konntest du es lösen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hey,

ich habe das gleiche Problem! Wie hast du denn das Problem gelöst?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2021

Hallo @NoelMitInternetproblem ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Funktioniert es inzwischen? Was hast du bisher zur Lösung alles versucht?

 

Viele Grüße,

Andrea