Hallo ich habe denn Homespot 5G zum testen aber ich bin am verzweifeln seit Stunden versuche ich ihn freizuschalten unter 192.168.1.1 es Funktioniert einfach nicht immer wieder Anmeldung fehlgeschlagen und ich habe alles richtig eingegeben und die sim karte auch freigeschaltet
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Da dein Anliegen nicht zu dem Thema im ursprünglichen Beitrag gepasst habe, habe ich dir dafür einen eigenen spendiert. Verschoben aus diesem Beitrag
Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Wie bist du genau vorgegangen? Verbindet sich die SIM-Karte denn mit dem Netz? Bei welchem Schritt hakt es denn?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.