Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, da ich neulich umgezogen bin, habe ich gekündigt. Das war ein Fehler, denn durch ändern der Adresse ist der Homespot vor Ablauf der Frist nutzbar. Das möchte ich so nicht ändern, eventuell aber doch Glasfaser buchen.

Es ist schwer für mich jemanden ans Telefon zu kriegen, so versuche ich es hier in der Community zu klären. Möchte unbedingt bei Telefonica bleiben.

 

Wäre nett, wenn jemand sich Zeit nehmen würde.

 

Liebe Grüße.

Hallo @Danydanone23,

schön zu lesen, dass du deine Kündigung widerrufen möchtest😊

Wie ich gesehen habe, hattest du Glück und konntest den Kundenservice erreichen und alles besprechen?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Danydanone23,

schön zu lesen, dass du deine Kündigung widerrufen möchtest😊

Wie ich gesehen habe, hattest du Glück und konntest den Kundenservice erreichen und alles besprechen?

Viele Grüße
Daniela

Hallo Daniela, das stimmt alles. Wegen Umzug läuft das Provisorium. Jetzt erfahre ich, dass Glasfasertechnik verfügbar ist. Ist das wegen sogenannter “Lizenzen” möglich, bei O2 auf diese Technik zu wechseln? Denn auf der O2 Seite ist das nicht möglich, laut Verfügbarkeit.

Das LTE ist toll, nur sind wir eine Familie und hier am Dorf erreiche ich 75% Signal.

 

Liebe Grüße,

Dany


@Danydanone23 ja perfekt😊

Sofern auf der Verfügbarkeit von Glasfaser angegeben ist, kann ein Wechsel auf die entsprechende Technologie vorgenommen werden. Sollte eine Verfügbarkeit noch nicht da sein, heißt es gedulden, bis wir dort auch die Möglichkeit eines Glasfaseranschlusses anbieten😉

Viele Grüße
Daniela


@Danydanone23 

wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße

Daniela


Deine Antwort