Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus Leute,

Seit 1 Monat habe ich Homesopt benutzt aber leider muss ich nach 3 Monate wegen meines Studiums umziehen. 

aber werde ich an eine Adresse wo nachweislich laut o2-Webseite der o2 Homespot nicht verfügbar ist, umziehen. 

Könnte ich vielleicht mein Vertrag kündigen? 

Mfg,

S.Young

 

Hallo @ttyuu12

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

 

Eine Entscheidung bzgl. einer außerordentlichen Kündigung geben wir hier über unsere o2 Community nicht ab. 

 

Daher möchte ich dich bitten, ein Kündigungsschreiben an folgende Adresse zu schicken: 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

oder per Fax: 01805 571 766

 

Unsere Fachabteilung wird dir dann eine Entscheidung schriftlich mitteilen. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort