Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot keine Versandbestätigung

  • February 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hi, meine Mitbewohnerin ist Kündin und sie hat Homespot 4G Tarif bestellt und auch die Auftragsbestätigung bekommen, aber keine Versandsbestätigung seit letztem Donnerstag. Woran liegt das? die Auftragsnummer ist XXXXXX

 

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt

 

4 Antworten

  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hi, meine Mitbewohnerin ist Kündin und sie hat Homespot 4G Tarif bestellt und auch die Auftragsbestätigung bekommen, aber keine Versandsbestätigung seit letztem Donnerstag. Woran liegt das? die Auftragsnummer ist XXXXXXXX

 

Hast du Mittlerweile eine Versandsbestätigung bekommen, warte nämlich auf meine auch noch ^^?

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt


Sandroschubert
Legende

Hi, meine Mitbewohnerin ist Kündin und sie hat Homespot 4G Tarif bestellt und auch die Auftragsbestätigung bekommen, aber keine Versandsbestätigung seit letztem Donnerstag. Woran liegt das? die Auftragsnummer ist DRZ39654794

 

Hast du Mittlerweile eine Versandsbestätigung bekommen, warte nämlich auf meine auch noch ^^?

Warum teilst du das mehrfach mit?


  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Hi, meine Mitbewohnerin ist Kündin und sie hat Homespot 4G Tarif bestellt und auch die Auftragsbestätigung bekommen, aber keine Versandsbestätigung seit letztem Donnerstag. Woran liegt das? die Auftragsnummer ist DRZ39654794

 

Hast du Mittlerweile eine Versandsbestätigung bekommen, warte nämlich auf meine auch noch ^^?

Warum teilst du das mehrfach mit?

Inwiefern? 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 22, 2021

Hallo @kr15hna ,

 

habt ihr nun bereits alles erhalten und könnt es auch bereits nutzen?

Sollte dies nicht der Fall sein, können wir gern in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln :hugging:

 

@Gerry H. Ich hoffe, dass dein Paket nun angekommen ist :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt