Hallo @wolframc
willkommen bei uns in der Community.
Welche Karte mit welchem Tarif hast du in den Homespot eingelegt?
Viele Grüße,
Michi
Bei mir ist das gleiche Problem. Nichtmal der technische Support von O2 kann mir telefonisch per Anweisung weiterhelfen, da die Dame zuvor dort nur gebrochen deutsch spricht und nlchtmal das Samsung Galaxy Z Fold 2 5 G kennt.
Frage an O2:
"Wollt Ihr mich komplett verarschen?!"
Meine Massnahme an Euch:
Ich werde erst dann für den Scheiss bezahlen, wenn alles makellos funktioniert.
Versucht ruhig, die Gebühren für den M-Tarif von meinem Konto abzubuchen. Es wird nicht gedeckt sein. Erst dann, wenn ich einen einwandtfrei funktionierenden Homespot habe.
Mal sehen, wer am Ende lacht.
Hallo @KitanaByProxy ,
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Gern hätte ich dir weitergeholfen allerdings können wir dir momentan keine Unterstützung anbieten. Bitte wende dich an unsere Hotline und lass dich zur Rechnungsabteilung durchstellen. Deine SIM-Karten wurden inzwischen aus Sicherheitgründen gesperrt.
Viele Grüße,
Andrea