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Warum O2
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Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer eines Homespot. Es ist alles eingerichtet , und die Sim Karte ist auch aktiviert.

Dennoch bekomme ich keine Internet Verbindung. Kann mir da jemand weiter helfen? :-/ 

LTE LED leuchtet durchgehend Blau und Pin Abfrage ist deaktiviert.

 

Hat sich geklärt. Nach 40min in der Warteschleife bei der Hotline sagte man mir , das die Sim Karte nicht aktiviert sei. Obwohl mir dies auf der Aktivierungswebsite angezeigt wurde :-/ 

Naja 2 Minuten später kamen dann auch endlich 3 Emails von O2 mit den Vertragsdaten etc.

Internet mit 40,14 Down und 12 Upload :-) 


Hat sich geklärt. Nach 40min in der Warteschleife bei der Hotline sagte man mir , das die Sim Karte nicht aktiviert sei. Obwohl mir dies auf der Aktivierungswebsite angezeigt wurde :-/ 

Naja 2 Minuten später kamen dann auch endlich 3 Emails von O2 mit den Vertragsdaten etc.

Internet mit 40,14 Down und 12 Upload :-) 

Telefonie funktioniert einwandfrei?


Telefonie weis ich nicht, benutze ich nicht.


Telefonie weis ich nicht, benutze ich nicht.

guck halt mal. Waere sicher fuer den ein oder anderen Nutzer hier hilfreich. Hast du den 4g oder 5g Router?


4G Router


4G Router

ich hoffe du bist ein wenig technikaffin, hast bissl Zeit, und “haust rein” :grinning:. Ein “how to” wuerde mich interessieren.

 


Hallo @Patacoui ,

 

super, dass du hier zu uns gefunden hast. :hibiscus:

Entschuldige bitte, dass es momentan wieder etwas länger duaert, bis wir uns melden können. Es ist aber schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung an der Hotline erhalten hast und dein Anliegen geklärt werden konnte.

Falls du noch weitere Hilfe benötigst, komme gern wieder auf uns zu.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


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