Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Homespot Keine Mobilfunkverbindung


Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer eines Homespot. Es ist alles eingerichtet , und die Sim Karte ist auch aktiviert.

Dennoch bekomme ich keine Internet Verbindung. Kann mir da jemand weiter helfen? :-/ 

LTE LED leuchtet durchgehend Blau und Pin Abfrage ist deaktiviert.

 

Lösung von Patacoui

Hat sich geklärt. Nach 40min in der Warteschleife bei der Hotline sagte man mir , das die Sim Karte nicht aktiviert sei. Obwohl mir dies auf der Aktivierungswebsite angezeigt wurde :-/ 

Naja 2 Minuten später kamen dann auch endlich 3 Emails von O2 mit den Vertragsdaten etc.

Internet mit 40,14 Down und 12 Upload :-) 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2020

Hat sich geklärt. Nach 40min in der Warteschleife bei der Hotline sagte man mir , das die Sim Karte nicht aktiviert sei. Obwohl mir dies auf der Aktivierungswebsite angezeigt wurde :-/ 

Naja 2 Minuten später kamen dann auch endlich 3 Emails von O2 mit den Vertragsdaten etc.

Internet mit 40,14 Down und 12 Upload :-) 


  • Fortgeschritten
  • 278 Antworten
  • 13. November 2020
Patacoui schrieb:

Hat sich geklärt. Nach 40min in der Warteschleife bei der Hotline sagte man mir , das die Sim Karte nicht aktiviert sei. Obwohl mir dies auf der Aktivierungswebsite angezeigt wurde :-/ 

Naja 2 Minuten später kamen dann auch endlich 3 Emails von O2 mit den Vertragsdaten etc.

Internet mit 40,14 Down und 12 Upload :-) 

Telefonie funktioniert einwandfrei?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. November 2020

Telefonie weis ich nicht, benutze ich nicht.


  • Fortgeschritten
  • 278 Antworten
  • 13. November 2020
Patacoui schrieb:

Telefonie weis ich nicht, benutze ich nicht.

guck halt mal. Waere sicher fuer den ein oder anderen Nutzer hier hilfreich. Hast du den 4g oder 5g Router?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. November 2020

4G Router


  • Fortgeschritten
  • 278 Antworten
  • 13. November 2020
Patacoui schrieb:

4G Router

ich hoffe du bist ein wenig technikaffin, hast bissl Zeit, und “haust rein” :grinning:. Ein “how to” wuerde mich interessieren.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. November 2020

Hallo @Patacoui ,

 

super, dass du hier zu uns gefunden hast. :hibiscus:

Entschuldige bitte, dass es momentan wieder etwas länger duaert, bis wir uns melden können. Es ist aber schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung an der Hotline erhalten hast und dein Anliegen geklärt werden konnte.

Falls du noch weitere Hilfe benötigst, komme gern wieder auf uns zu.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort