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Warum O2
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Hallo Community,

 

ich habe seit 2 Wochen einen Homespot Vertrag und konnte bis jetzt keine Verbindung zum Internet herstellen. Habe bereits mehrere Router und Smartphones ausprobiert aber die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut. Der Service sagt, dass eine Störung am Maßt vorliegt, welche spätestens heute behoben sein sollte. Später bekomme ich immer eine SMS, dass kein Problem festgestellt werden konnte. Könnte mir jemand weiterhelfen, wie man dieses Problem lösen könnte? Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Hallo!

 

Auf welche SIM bekommst du die SMS von o2?

Homespot? Oder hast du einen weiteren Mobilfunkvertrag bei o2?


Ich bekomme die SMS auf die Nummer von O2. Ja, das ist ein Homespot-Vertrag…


Ok, ich frage einmal anders.

 

Die SMS von o2 bekommst du auf die SIM vom o2 my Home LTE oder auf eine andere SIM von einem o2 Vertrag?


Ich habe nur einen Vertrag bei o2. (O2 my home LTE)


Ok, dann ist die SIM zumindest aktiv.

 

Hast du einen Router, welche die CellID anzeigen kann?

Wird eine angezeigt?

Hast du den o2 Homespot Router mitbestellt? Falls ja, welcher ist es? Homespot 1 (Rund), Homespot 2 (Eckig) oder Homespot 5G?


Hallo @Andreyd ,

Willkommen in der Community. 

Wie sieht es denn aktuell aus?
Magst du die Frag@tearsbeforecrying hier noch beantworten?
Wenn es noch keine Verbesserung gibt?

Liebe Grüße Maria


Hallo, bei mir auch nicht. 

 

Mein Homespot ist neu, simkarte ist aktiviert und installiert, doch er kann keine Verbindung hergestellen...

 

Der Router blinkt und kommt nicht weiter.

 

Die Hotline wirft mich entweder raus oder verweist auf dämliche Videos. 

 

Ich bin verzweifelt. Weil ich keinen hilfreichen Kontakt herstellen konnte 


Hallo @Qawsedrftgz, magst du uns hier noch ein paar mehr Infos geben?

Welchen HomeSpot besitzt du? Den HomeSpot 5G?

Was genau blinkt an dem HomeSpot und welche Farbe?

Die PIN für die SIM-Karte welche in dem HomeSpot eingelegt ist, hattest du auch bereits eingegeben?

LG Steffen


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