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Homespot kann nicht aktiviert werden

  • November 11, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hey, ich habe mir einen neuen Homespot Vertrag gemacht. Diesen hab ich direkt im O2-Shop abgeschlossen. 
Nachdem mein Paket erstmal garnicht versenden worden ist, konnte ich es nach 2 Wochen heute endlich abholen bei der Post. 
 

nun wollte ich die SIM-Karte aktivieren, leider findet weder die Online-Webseite, weder noch der Kundendienst selbst, die Simkarten-Nummer. 
Im Kundendienst wurde mir gesagt das sie die zwar Aktivieren können aber dazu benötigen sie ein 4 stelligen PIN, diesen hab ich jedoch nie erhalten. Beantragen kann ich den ja auch nicht, da ich mich garnicht anmelden kann ohne Rufnummer und eine Rufnummer zu diesem Homespot Vertrag habe ich auch nicht. 
 

Ich muss mich da jetzt schon 2 Wochen mit rum schlagen, dass ich endlich Internet zuhause habe.

 

Habt ihr welche Tipps, wie ich das eventuell doch aktivieren kann? 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 11, 2023

Hallo @Zeb04,

was hast du denn für Unterlagen im Shop bekommen? Auf deinen Vertragsdaten steht die PKK drauf.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @Zeb04,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Ließ sich die SIM-Karte inzwischen aktivieren und der Homespot erfolgreich einrichten oder gibt es da weiterhin Schwierigkeiten, bei denen du Unterstützung benötigst?

Die vierstellige Kundenkennzahl sollte, wie von Vilureef beschrieben, auf den Unterlagen stehen, welche du vom Shop erhalten hast. Hast du diese finden können?

VG
Dennis