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Hey zusammen,

wie kann es sein das unser Homespot jeden Abend, spätestens aber ab 00:00 Uhr keine Internetverbindung mehr hat? Wir müssen ihn dann neu starten über den Schalter am Gerät weil die Oberfläche sich auch nur bedingt aufrufen lässt.

Gibt es hier eine Lösung?

Hallo @Cratem ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das sollte so nicht sein. Auch wenn nach 24 Stunden eine automatische Zwangstrennung stattfindet, sollte das Gerät nicht komplett “einfrieren”, sondern sich die internet Verbindung automatisch von selbst wieder aufbauen.
Hast du schonmal einen Werksreset am Gerät durchgeführt ? 
Gruß, Solveig 


Hey, nein habe noch keinen Werksreset durch geführt. Aktuell habe ich jeden abend in einem Zeitraum von 00:00 Uhr bis 00:20 Uhr keine Verbindung mehr und bekomme auch keine stabile Verbindung mehr hin. Also bspw zocken mit Kollegen wenn wir von der Spätschicht kommen, funktioniert nicht…


Guten Morgen @Cratem,

hast du nun ein Werksreset gemacht so wie @o2_Solveig vorgeschlagen hat?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


hast du nun ein Werksreset gemacht so wie @o2_Solveig vorgeschlagen hat?

 

Nein, siehe:

 

Hey, nein habe noch keinen Werksreset durch geführt. 

 

 

 

 

 


@bielo ändert doch trotzdem nichts an meine Frage ob er es nach 5 Stunden gemacht hat.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Schon klar. 


Hallo @Cratem, ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, wie es nun bei dir aussieht?

Den Werksreset hattest du bereits druchgeführt?

LG Steffen


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