Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeSpot ist zu langsam

  • February 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

ich habe damals den Hotspot Unlimited Vertrag mit bis zu 200MBit/s Download abgeschlossen.

Ich war auch sehr lange zufrieden damit ich hatte im schnitt immer um die 120 -150 MBit/s und 20-25 Upload.

Und jetzt ist es seit geraumer zeit ca.4 Monaten so, dass ich nur noch um die 2 -15 MBit/s habe und ca 4 -12 Upload.

Wenn ich Netflix und Co. Benutze, habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche.

 

 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wie heisst der Vertrag genau? Im Livecheck geschaut ob eventuell eine Einschränkung angezeigt wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

O2 my Data Spot Unlimited


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2023

Hallo @MB56,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🙂 Wenn solche Einschränkungen auftreten ist es immer gut als Erstes im Live Check nach evtl. Einschränkungen zu schauen. Wenn dort keine Meldung zu finden ist, kannst du über den Feedback Button eine Prüfung anstoßen und bekommst dazu per SMS eine Rückmeldung. 👍🏻

Viele Grüße Bianca

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 26, 2023

Hast du es auf dem von mir beschriebenen Weg schon ausprobiert @MB56? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🙂

Viele Grüße Bianca