Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi Community,

 

Ich habe im Juni 2022 einen HomeSpot 5G bei O2 geleast, und ein paar Monate später gekauft. Das Gerät hat in letzter Zeit immer wieder Aussetzer beim Internet-Empfang (die WLAN Verbindung zwischen Rechner und Router steht und ist nicht das Problem). Erst nach Neustart läuft der Router wieder. Allerdings nur ein paar Tage, bis das gleiche Problem wieder auftritt. Da wir hier im Homeoffice arbeiten, ist das sehr ärgerlich. Frage an O2: Kann ich das Gerät tauschen/ reparieren lassen?

Hallo @NovecentoMusic,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Gerade wenn man durch Homeoffice auf eine gute Internetverbindung angewiesen ist, können die Abbrüche den Alltag sehr stören. Das verstehe ich sehr gut. Bist du dir denn sicher das es mit dem HomeSpot direkt und nicht an Schwankungen der Netzversogung liegt? Hast du in unserem Live Check schon einmal nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung geschaut?
Viele Grüße Bianca


Ok danke. Ist besser geworden. Vielleicht waren es dann doch die Probleme mit dem Mobilmast in der Nähe. 


Hallo @NovecentoMusic,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es besser geworden ist. 😊 Ich hoffe, dass es so bleibt und wenn du noch einmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :) 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort