Verbunga ?
ich kenn nur Bunga Bunga….
@Jaqueline01HomeSpot Kannst du die Karte mal in ein Smartphone testen?
Gekündigt hast du den Honespot nicht und auch keine ausstehenden Rechnungen?
Hallo! Die Rechnungen sind immer alle bezahlt. Die SIM Karte habe ich soeben getestet, im Handy funktioniert sie. Also ist der Homespot kaputt?
Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt
Sieht so aus …
Trotzdem kannst Du es noch mal mit Werksreset probieren und Neueinrichtung. Wenn auch das nicht hilft → Austausch!
Hallo @Jaqueline01HomeSpot,
ich heiße dich hier herzlich willkommen
Super, dass du hier schon gute Unterstützung bekommen hast.
Ärgerlich, wenn der Homespot plötzlich nicht mehr funktioniert - vor allem, wenn man im Homeoffice damit arbeiten möchte
Ich hoffe, dass es nach einem Werksreset wieder funktioniert und der Router nicht ausgetauscht werden muss. Berichte uns hier gerne, wenn du Zeit hattest es auszuprobieren.
Viele Grüße, Kathi