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Homespot hat keine Mobielfunkverbindung mehr

  • April 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo liebe O2  Community, 

Ich nutze mein Homespot jetzt schon x. 1 Jahr und  habe seit 3 Tagen keine Mobilfunkverbindung mehr. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, wie z.B. Neu gestartet, resettet, etc.

Das Netz hatte ich auch geprüft und da lagen keine Störungen vor. 
Kann mir hier jemand helfen oder sagen woran das liegt ? 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Maecop194,

wie ich sehe, hattest du dich bereits an unsere Kollegen gewandt. Konnte man dir dort final weiterhelfen oder besteht die Problematik weiterhin?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hallo @Maecop194,

wie ich sehe, hattest du dich bereits an unsere Kollegen gewandt. Konnte man dir dort final weiterhelfen oder besteht die Problematik weiterhin?

VG
Dennis