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Homespot hat keine Internetverbindung

  • February 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo,

seit gestern ist mein Homespot aktiv. Es funktionierte einwandfrei, allerdings blinkt seit heute Morgen die Kontrollleuchte für die Mobilfunkverbindung rot.

Ich habe den Homespot vom Strom getrennt und auch ein Reset gemacht, dennoch keine Verbindung. Was kann ich tun? Es liegt auch keine Störung im Bereich vor, meine Handyverbindung ist stabil.

 

Liebe Grüße,

Mareike

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • February 22, 2021

Hallo @Mirakel ,

 

kannst du auf die Weboberfäche des HomeSpots zugreifen und nach dem aktuellen Stand schauen?

Nach einer Trennung der Verbindung oder dem Neustart des Gerätes kann die PIN erneut fällig werden.

Dies kann man umgehen, indem man die SIM-PIN-Abfrage im Gerät ausschaltet (oder über ein anderes Handy, wenn die SIM passt).

 

Alternativ kannst du natürlich auch hier nach aktuellen Störungsmeldungen schauen, sollte bei der SIM alles okay sein:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Hier auch noch die Adressen des HomeSpot-Menüs:

http://192.168.1.1

oder

http://o2.spot

 

Viele Grüße,

Kurt