Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot hat kein Internet

  • January 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo seit gestern Abend hatte ich kein Mobilfunk, heute hab ich es geschafft dass es wieder blau ist nun funktioniert dass Internet nicht. Ich bitte um Rat !

Lösung von mörfg

Ja es hat sich gelöst, indem ich mehrmals den Reset Knopf über 15sek lang gedrückt habe. Nach ungefähr 5 versuchen hat es geklappt!

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2021

Hallo @mörfg ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Wenn ich das richtig sehe, hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt ? Stimmt das ?

 

Wie lautete die Lösung ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 25, 2021

Ja es hat sich gelöst, indem ich mehrmals den Reset Knopf über 15sek lang gedrückt habe. Nach ungefähr 5 versuchen hat es geklappt!


o2_Michi
  • Moderator
  • February 2, 2021

Hallo @mörfg,

 

das ist eine sehr gute Nachricht, schön das es wieder klappt. :blush:

Sollte aber nochmal was sein, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi