Hallo liebe Community,
hatte es schon mal jemand, dass der Homespot plötzlich zu Hause nicht mehr funktioniert, aber wenn man die SIM ins Handy packt, man zB auf Arbeit LTE oder 5G (abhängig vom Handy) hat?
Das ist im Moment seit SO bei mir der Fall. Netzstörung hat den Fehler laut SMS gelöst. Beim technischen Support habe ich es gestern gemeldet (C2589646728). Heute kam erstmal “kein Fehler gefunden”, aber sie melden sich in den nächsten 24h nochmal. Da ich wenig Hoffnung habe, stell ich hier ebenso die Frage.
Jenachdem welchen Weg ich nach Hause nehme (von 13086 nach 12679), kann ich den “Workspot” mit nach Hause nehmen; sobald ich einmal die Verbindung verliere, bleibt sie weg. Ins 2G komm ich rein. Manuelle Suche zeigt mir LTE u/o 5G volle Möhre an, aber die Registrierung schlägt fehlt. Interessant oder vielleicht auch nur Zufall ist es genau einen Monat passiert, nachdem ich eine neue SIM bekam. Weiterer Zufall; in einem Monat kann ich den Vertrag erstmals kündigen.
Danke für euer Feedback u ggf. auch Support.
Grüße