Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot funktioniert nicht mehr

  • January 20, 2021
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

Mein Homespot hat den Geist aufgegeben. Simkarte wird nicht angezeigt. Blinkt nur rot (WLan und Netz)

Wer kann helfen?

 

Grüße

Lösung von Pedro1974

Halli hallo,

ja funktioniert.

Grüße 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 29, 2021

Hallo @Pedro1974 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Was hast du denn schon versucht ?

 

  • Hast du den Homespot schon einmal komplett neu gestartet ?
  • Liegt an deiner Adresse eventuell eine Netzstörung vor ?
  • Kannst du testweise die SIM-Karte von deinem Handy einlegen ?
  • Sollte er wirklich defekt sien, kannst du unter Reparaturportal  einen Auftrag für eine Rparatur aufnehmen.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Stammgast
  • January 29, 2021

Hab einen Neustart gemacht. Die Passwörter erneut eingegeben und die PIN erneut eingetippt.

Passiert jetzt öfter 😩


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

@Pedro1974 Das soll natürlich nicht der Fall sein :/
Ich habe aber jetzt richtig verstanden, dass momentan alles wieder funktioniert?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • February 8, 2021

Halli hallo,

ja funktioniert.

Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo @Pedro1974 ,

 

schön, dass es nun wieder läuft.

Wenn erneut Probleme auftreten sollten, für die du Hilfe benötigst melde dich gern wieder.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

 

Viele Grüße,

Andrea