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Mein Homespot hat den Geist aufgegeben. Simkarte wird nicht angezeigt. Blinkt nur rot (WLan und Netz)

Wer kann helfen?

 

Grüße

Hallo @Pedro1974 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Was hast du denn schon versucht ?

 

  • Hast du den Homespot schon einmal komplett neu gestartet ?
  • Liegt an deiner Adresse eventuell eine Netzstörung vor ?
  • Kannst du testweise die SIM-Karte von deinem Handy einlegen ?
  • Sollte er wirklich defekt sien, kannst du unter Reparaturportal  einen Auftrag für eine Rparatur aufnehmen.

 

Gruß, Solveig


Hab einen Neustart gemacht. Die Passwörter erneut eingegeben und die PIN erneut eingetippt.

Passiert jetzt öfter 😩


@Pedro1974 Das soll natürlich nicht der Fall sein :/
Ich habe aber jetzt richtig verstanden, dass momentan alles wieder funktioniert?

 

Gruß
Antje


Halli hallo,

ja funktioniert.

Grüße 


Hallo @Pedro1974 ,

 

schön, dass es nun wieder läuft.

Wenn erneut Probleme auftreten sollten, für die du Hilfe benötigst melde dich gern wieder.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

 

Viele Grüße,

Andrea


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