Mein Homespot hat den Geist aufgegeben. Simkarte wird nicht angezeigt. Blinkt nur rot (WLan und Netz)
Wer kann helfen?
Grüße
Mein Homespot hat den Geist aufgegeben. Simkarte wird nicht angezeigt. Blinkt nur rot (WLan und Netz)
Wer kann helfen?
Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Was hast du denn schon versucht ?
Gruß, Solveig
Hab einen Neustart gemacht. Die Passwörter erneut eingegeben und die PIN erneut eingetippt.
Passiert jetzt öfter
Ich habe aber jetzt richtig verstanden, dass momentan alles wieder funktioniert?
Gruß
Antje
Halli hallo,
ja funktioniert.
Grüße
Hallo
schön, dass es nun wieder läuft.
Wenn erneut Probleme auftreten sollten, für die du Hilfe benötigst melde dich gern wieder.
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.