Hallo,
unser Homespot funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr! Beim Netz Check wird die ganze Zeit eine Störung an der Basisstation angezeigt. Komisch ist nur, dass das Handy (o2 Vertrag) meiner Frau einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen?? Das Gerät wurde schon eingeschickt, da wir einen defekt vermuteten. Diese wurde bestätigt und man hat uns ein Ersatzgerät zugesendet. Danach hat es aber immer noch nicht funktioniert!!
Dann haben wir in Eigenregie eine Ersatz SIM Karte bestellt. Auch hier funktioniert es mit der neuen SIM immer noch nicht!!
Es ist immer das Gleiche:
2.4 / 5 GHz: leuchtet Blau
WLan: leuchtet Grün
LTE/3G: blinkt Rot
Warum soll ich für etwas bezahlen, wofür ich keine Leistung erhalte?
Ich muss wie sehr viele hier im Homeoffice Arbeiten, kann es aber nur eingeschränkt tun, weil ich kein Internet habe!!
ich brauche dringend Hilfe!!!
...und ja, ich habe auch diverse Reset durchgeführt...