Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot flex als Kunde bestellt, keine Versandbestätigung und Auftrag nicht einsehbar.

  • September 3, 2022
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Habe Homespot mit einem Gastkonto bestellt weil ich völlig vergessen hatte dass ich schon ein Konto habe. Ich kann den Bestellstatus nicht einsehen, die Auftragsnummer lautet DRZXXXXXX. Wenn ich die jedoch im Bestellstatus eingebe kommt die Fehlermeldung die Auftragsnummer darf nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen und muss mindestens 11 Zeichen lang sein. Die emails der beiden “Konten” sind jedoch identisch. 

 

Gibt es die Möglichkeit meinen Vertrag der als Gast abgeschlossen wurde meinem Profil hinzuzufügen? Grund dafür ist, dass ich nach 5 Tagen immer noch keine Versandbestätigung bekommen habe. 

 

 

 

Edit o2_Giulia, 03.09.2022 19:12 Uhr: persönliche Daten verborgen.

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2022

Hallo @timo ja ,

wir werden gerne nach deinem Vertrag einmal schauen, wenn dies noch notwendig ist, vielleicht hast du in der Zwischenzeit bereits weitere Infos erhalten, sag uns hier gerne einmal wie die Situation bei dir ausschaut.

Eine anschließende Accountzusammenführung ist möglich, würde aber Kosten verursachen. Da müsstest du dann wissen ob sich dies für dich lohnt.

 

Schöne Grüße, Sven