Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Erstinstallation

  • October 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute kam mein HomeSpot, Einrichtung wurde wie beschrieben vorgenommen, SIM Karte aktiviert und trotzdem blinkt das LTE/3G Lämpchen die ganze Zeit rot.

Habe ich irgendwas vergessen oder liegt ihr ein Defekt vor?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Nima010,

tut mir leid, dass du hier auf eine Antwort länger warten musstest. Wie ist die aktuelle Situation? Hat die Einwahl inzwischen funktioniert oder können wir dich dabei noch unterstützen?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 20, 2020

Hallo @Nima010,

tut mir leid, dass du hier auf eine Antwort länger warten musstest. Wie ist die aktuelle Situation? Hat die Einwahl inzwischen funktioniert oder können wir dich dabei noch unterstützen?

VG
Dennis