Hallo @Chrisibusy
Also wenn du vorsichtig bist kannst du die Karte Rausdrücken in dein Handy legen und den PIN ausstellen.
Danach einfach wieder in die passende größe einstecken.
Aber bevor du das machst. Die Karte hast du entsperrt und die Bestätigung bekommen?
Den Homespot mal neu gestartet danach?
Kommst du beim Homespot auf die Pin Eingabe und dann ins Menü? Falls ja schau mal ob bei Mobilfunk Aktiviert steht bzw ist. Mach dies mal rückgängig und aktivert es im Homespot einfach nochmal, dann neu starten.
BG
Ich habe sie entsperrt und da stand dass sie schon entsperrt sei und ich den Tarif normal nutzen könnte. Ich versuche mal, die Karte in das ipad meines Freundes zu stecken die nimmt Micro sim.
Ja erst soll ich das Passworts, welches unten auf dem homespot steht, eintippen dann mit Pin entsperren.
Das letzte versuche ich gerade mal, melde mich vielen Dank.
Hallo @Chrisibusy
Also wenn du vorsichtig bist kannst du die Karte Rausdrücken in dein Handy legen und den PIN ausstellen.
Danach einfach wieder in die passende größe einstecken.
Aber bevor du das machst. Die Karte hast du entsperrt und die Bestätigung bekommen?
Den Homespot mal neu gestartet danach?
Kommst du beim Homespot auf die Pin Eingabe und dann ins Menü? Falls ja schau mal ob bei Mobilfunk Aktiviert steht bzw ist. Mach dies mal rückgängig und aktivert es im Homespot einfach nochmal, dann neu starten.
BG
Leider hat das deaktivieren der sim Pin nichts gebracht. Es blinkt immernoch rot und wenn ich versuche unter Mobilfunk eine Verbindung herzustellen zeigt es nur fehlgeschlagen. Die sim ist aktiviert, die PIN auch. Bin etwas enttäuscht dachte es wäre einfach. Was mich halt stutzig macht ist, dass als ich die sim aktivieren wollte, mir angezeigt wurde, dass sie schon aktiviert sei… Ich habe jetzt 130 Euro einmalig gezahlt und würde mich freuen wenn ich endlich mal Internet in diesem Haus habe :(
Hallo @Chrisibusy,
du hattest die PIN-Abfrage deaktiviert und anschließend war sie automatisch wieder aktiv oder hattest du sie im Anschluss wieder aktiviert, da sich augenscheinlich keine Verbesserung eingestellt hatte?
VG
Dennis