Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot - diverse Fragen



Kompletten Beitrag anzeigen

79 Antworten

Hallo @Merovinger ,

 

danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Unter Homespot aktuelle Übersicht unterstützte Geräte findest du die Geräte, die von der Technik getestet wurden.

 

Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ich denke die Station am Mariahilfberg hat jetzt auch einen LTE Ausbau erhalten. :blush:  Was genau hier gebaut wurde, ist leider noch nicht ersichtlich. (und momentan steht die Station im Livecheck noch auf Störung)

 

 

Benutzerebene 5

ah, danke, sehr interessant. Ja, die Station ist seit gut zwei Monaten rot. 3G war wochenlang weg. Seit ca. drei Wochen ist das (3G) zumindest wieder da gewesen. Mal sehen, was da so angeboten wird. Sicherlich wieder kein B3.

Gestern in der frueh war die Netzabdeckungskarte noch nicht aktualisiert!

BTW: fuer Amberg selbst wird es jetzt echt mal Zeit, dass die Leistung erhoeht wird. Da ist seit mehr als 12 Monaten tote Hose. Na ja, wenigstens in Kuemmersbruck jetzt B3 und an der B85.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja, nur Band 20 ist jetzt nicht wirklich zeitgemäß, für eine Stadt wie Amberg.  :disappointed_relieved:

Ich denke man wird im Zuge der UMTS Abschaltung, zumindest mal viele “LTE Band 1 Upgrades” sehen.

 

Deine Antwort