Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot defekt

  • May 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 561 Aufrufe

Jenny1010
Besucher:in

Hallo mein Homespot funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr wir sind alle Möglichkeiten durchgegangen besteht die Möglichkeit den einzuschicken oder einen Ersatz zu bekommen ?

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

2 Antworten

  • May 13, 2021

hi, bitte wende dich an den Kundenservice und lasse dir einen Rücksende-Schein

zur Reparatur zuschicken.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 21, 2021

Hi @Jenny1010 ,

 

@fritz04 hat es ja bereits erwähnt:

Du kannst den HomeSpot als Ratenzahlungsartikel einschicken (lassen).

Entweder über die Hotline oder direkt hier:

o2 Handyreparatur#

 

Handelt es sich um ein Mietgerät als Teil eines MyHome-Tarifes, kontaktiere für den Austausch bitte unsere telefonische Kundenbetreuung, damit dort alles geregelt werden kann.

 

Viele Grüße,

Kurt