Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot-Bestellung wird nicht storniert

  • September 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo!

Mein Problem ist folgendes. Ich habe im Februar online einen o2 Homespot inklusive SIM-Karte bestellt, weil ich ohne Wlan war.

Bevor ich die Bestellung abgeschickt habe, hab ich geschaut, ob der Homespot dabei war. War er. Irgendwie muss ich ihn dann wegen Werbung und co. doch abgewählt haben.

Zwei Tage später kam die SIM-Karte ohne Homespot.

Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice und der Frage "was ist mit dem Homespot/kriege ich noch einen?" haben nichts gebracht, niemand zuständig, vom Pontius zum Pilatus geschickt, andere Nummern waren nicht erreichbar.

Im April bin ich auf einen o2 Shop in meiner Nähe gestoßen. Hab das Problem angesprochen. Der Mitarbeiter konnte auch nichts tun. Irgrndwann kam sein Rat: "Bestellen Sie einfach nochmal!"

Gesagt getan. Diesmal mit Homespot, zwei Tage später alles da. 

Super, nur, dass ich jetzt doppelt zahle für zwei Anschlüsse dank dieses Rats.

Also, kann jetzt mal endlich langsam jemand einen der Veträge stornieren? Ich zahle nicht für 2 Verträge!

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @Conci ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Die Idee von dem Shop Mitarbeiter, den Vertrag neu zu bestellen, war ja gar nicht schlecht.
Aber du hättest den ersten Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tage, stornieren müssen. 

Beide Verträge laufen nun schon seit März, bzw. April 2021, da kann ich hier in diesem Fall, nach diesem langen Zeitraum nichts mehr machen. 

Du kannst natürlich schriftlich eine Beschwerde einreichen und nachfragen, ob dir in diesem Fall entgegen gekommen werden kann.
Ich kann dir jedoch nicht versichern, dass das klappt. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

Liebe Grüße Maria