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Homespot bestellt, jedoch keine offene Bestellung sichtbar

  • November 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

NathiViona
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag einen Homespot inkl. Tarif bestellt.

die Bestätigungsmail habe ich bekommen. Darin stand, dass ich in Kürze eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen erhalten werde.

diese habe ich bis heute nicht bekommen.

auch in der App sind keine offenen Bestellungen vorhanden.

 

ist das normal? Wie soll ich weiter vorgehen?

irgendwelche Ratschläge???

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 27, 2021

Hallo @NathiViona,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du dich für einen weiteren Homespot Vertrag entschieden hast.
Bei der Bestellung warst du mit deinen bestehenden Kundendaten eingeloggt?
Hast du den Homespot mittlerweile vielleicht bereits erhalten?

Gruß
Antje