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Homespot bekommen: keine Aktivierung der Simkarte seit 5 Tagen

  • October 28, 2025
  • 13 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo Alle, ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von dem Service hier bin. Von 5 Tagen habe ich die SIM Karte für meinen Homespot aktiviert aber da steht immer „kein Netz“ . Ich habe mich telefonisch gemeldet aber sie raten mir wieder und wieder zu warten. Die Aktivierung sollte normalerweise spätestens 2 Tagen dauern, wurde es mir gesagt, als ich den Homespot bestellt habe. Ich bin gerade hoffnungslos und was nicht mehr was ich tun sollte. 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • October 28, 2025

 aber da steht immer „kein Netz“.

wo steht das? Hast du den SIM PIN entsperrt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Ja ich habe schon seit lange entsperrt , es gibt keinen PIN mehr und die SIM Karte aktiviert nicht. Ich warte schon seit 5 Tagen auf die Aktivierung. Ich habe das schon mehrmals telefonisch gemeldet, aber sie sagen mir wieder dass die Aktivierung in Prozess ist. Ich weiß nicht mehr was ich tun sollte 


Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Also hast du noch keine Willkommen bei o2 E-Mail erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Ja gar keine Meldung von dieser SIM Karte  habe ich bekommen und das seit 5 Tagen 


Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Was wird angezeigt wenn du die SIM erneut aktivieren möchtest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Aktivierung nicht möglich, versuchen Sie erneut später oder melden Sie sich bei unserem Hotline


Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Dann probiere es erneut beim Kundenservice und lasse dich nicht abwimmeln. Solange dauert keine SIM-Karten Aktivierung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Ich glaube, ich muss einfach kündigen und akzeptieren dass es eine Zeitverschwendung war 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Aber danke trotzdem für deine Hilfe und deine Aufmerksamkeit 


Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Nicht kündigen sondern widerrufen, wenn du die Widerrufsbelehrung in weniger als 14 Tagen bekommen hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Ja ok danke


Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Schreibe eine E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de 


o2_Lars
  • Moderator
  • November 2, 2025

Hallo ​@Gonfz und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es tut mir leid, dass es allen Anscheins mit der Aktivierung der SIM nicht ganz so geklappt hat, wie es sollte :-/

Es sind ja mittlerweile schon ein paar Tage vergangen, wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du eventuell schon alles soweit klären können? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dich unterstützen können?

Gruß,
Lars