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Warum O2
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Hallo .

Da mein Homespot Gerät defekt ist, rief ich beim O2 Kundenservice an. Nach 15 fachen durchstellen zu anderen Mitarbeitern, die teilweise nur schlecht Deutsch verstanden, gab man mir per SMS einen Link für eine Retoure. Nach Aussage einer Kollegin sollte das neue Gerät parallel schon auf den Weg zu mir geschickt werden. Heute Mittwoch telefonierte ich mich wieder durch mehrere Mitarbeiter und keiner kann mir sagen ob ein neues Gerät zu mir unterwegs ist. Das alte schickte ich gestern los. So wie es aussieht sitze ich Weihnachten ohne Netflix und co. da. 
Lange Warteschleifen Mitarbeiter die nicht weiter helfen können, ich frage mich gerade wieso ich 7 laufende Verträge noch nicht zur Kündigung vormerke. Vielleicht erbarmt sich mir ja jemand und hilft mir weiter.

 

 

Hallo @Haku74,

sorry, dass das nicht optimal abgelaufen ist. Du hattest aber inzwischen nochmal mit den Kollegen telefoniert oder? Zumindest sehe ich vom 10.12. einen Eintrag, der an die Kollegen der Fachabteilung ging, dass ein neuer Router zugesendet werden soll. Hatte man das so auch zuletzt mit dir besprochen?

VG
Dennis


Hallo…… ja war so besprochen. Bis jetzt leider immer noch kein neues Gerät erhalten.

Hmmm etwas doof gelaufen nur nicht in der Vergangenheit, auch in der Gegenwart. Und wenn ich besonders viel Glück habe bekomme ich ein Ersatzgerät vielleicht wenn ich ins Altersheim komme. Also schickt euch Kollegen bei O2… 20 Jahre habt ihr noch bis dahin 😊 


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