Ich kann derzeit meinen Homespot nicht anmelden, das ich keine Verbindung auf die Internetseite bekomme. Egal, ob ich es über http://o2.spot oder über http://192.168.1.1 versuche, mir wird immer angezeigt, dass die Seite nicht verfügbar ist und die IP-Adresse des Servers nicht gefunden werden kann. Dies jetzt bereits seit mehreren Tagen. Bin im Homeoffice und auf das Internet angewiesen. Brauche bitte dringend Hilfe.
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Moin Moin,
Bist Du denn mit dem WLAN Verbunden?
Hast Du es mal via LAN Kabel versucht?
Hast Du den HomeSpot mal zurückgesetzt?
Es gab ein Software Update für den HomeSpot.. → Hier ← klicken
W-LAN war verbunden, aber wenn ich dann versucht habe, die Seite o2-Spot zu öffnen, um Passwort und PIN einzugeben, ging das nicht. Reset hatte ich auch versucht, hat nix gebracht. ABER: Gerade hab ich es wieder einmal versucht und siehe da, es geht wieder. Danke für die Hilfe!
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