Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot. Abmeldung und Rückgabe des Gerätes.

  • February 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 212 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 01.11.2020 einen neuen Vertrag in einem Ihrer Geschäfte abgeschlossen. Jetzt muss ich Deutschland aus persönlichen Gründen verlassen. Ich kann nicht zu diesem Geschäft zurückkehren, da es während dieser zweiten Quarantäne geschlossen war.
Kann ich den Vertrag mit Abmeldung Ende nächsten Monats kündigen oder muss ich weiter bezahlen?
Muss ich die SIM-Karte zusammen mit dem Gerät zurückgeben?

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Blue1992,

sorry für die Wartezeit. Es reicht aus, wenn du uns das Formular per Post oder eben per Fax zukommen lässt. Ein Anruf ist nicht notwendig.

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 24, 2021

Hallo @Blue1992 ,

 

nutze bitte dieses Formular:

Umzug ins Ausland

 

Sobald deine Dokumente gesichtet wurden, informiert man dich über die weiteren Schritte, auch bezüglich der Rücksendung.

Den Router kannst du hier zur Retoure anmelden:

http://g.o2.de/GAF

 

Viele Grüße,
Kurt

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo Kurt,

 

vielen Dank für Ihre Antwort.
Muss ich trotzdem die Kundendienstnummer anrufen oder reicht ein Fax aus?

 

Mit freundlichen Grüßen

Ilenia

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 2, 2021

Hallo @Blue1992,

sorry für die Wartezeit. Es reicht aus, wenn du uns das Formular per Post oder eben per Fax zukommen lässt. Ein Anruf ist nicht notwendig.

VG
Dennis